Sonntag, 26. Mai 2013

Gezielte Gewöhnung an Perversionen | klagemauer.tv

Quelle: klagemauerTV

"Jeden Tag von 17 bis 19 Uhr läuft auf dem Sender VOX die Doku-Soap „Mieten, kaufen, wohnen", in der Makler versuchen, verschiedene Wohnobjekte an den Mann zu bringen. Wer sind dabei die Kunden? Kaum mal eine normale Familie mit Kindern. Dafür unter anderem Transvestiten, Homosexuellen- und Lesben-Paare, ein It-Girl*, das allerdings ein junger Mann war, Porno-Stars, die in der Wohnung auch „arbeiten" und filmen wollen. Während der Wohnungsbesichtigung erzählen die Kunden locker intime Dinge über sich. Und das Ganze wird zu einer Tageszeit gesendet, in der zu erwarten ist, dass sich Kinder im Wohnzimmer aufhalten. Offensichtlich soll der jungen Generation gezielt suggeriert werden, dass solche perversen Lebensformen Normalität sind. *als It-Girl wird eine junge Frau bezeichnet, die durch häufige Medienpräsenz auffällt. Mit „It" ist das „gewisse Etwas" gemeint, wie Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten."

„Wohin Denken ohne Experimentieren führt, hat uns das Mittelalter gezeigt; aber dieses Jahrhundert lässt uns sehen, wohin Experimentieren ohne Denken führt."
Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph (1788 --1860)"