Donnerstag, 23. Mai 2013

Moral ist käuflich und Katar kauft alles und jeden (auch in Bretten)

Das kleine Emirat Katar am Persischen Golf ist einer der kriminellsten Diktaturen der Welt, neben Saudi-Arabien und Bahrain, die noch schlimmer sind. Obwohl auf der Halbinsel 1,7 Millionen Menschen leben gibt es nur 250'000 welche die katarische Staatsbürgerschaft haben. Die überwiegende Mehrheit sind Ausländer die als Sklaven der privilegierten Minderheit dienen. Diese regierende Clique lebt in unvorstellbaren Reichtum, während 90 Prozent der Bevölkerung in tiefster Armut dahin- vegetiert und ausgebeutet wird.

Staatsreligion ist der Wahhabismus, die radikale Form des sunnitischen Islam, so wie in Saudi-Arabien. Die Schari'a ist dabei die Hauptquelle der Gesetzgebung. Ein Parlament oder politische Parteien existieren nicht und Menschenrechte gibt es keine. Aber der Westen duldet das und schweigt, denn der absolutistisch herrschende Emir erkauft sich die Gunst der westlichen Politiker und Medien mit einer schier unerschöpf- lichen Geldquelle bestehend aus den Einnahmen aus Öl und Gas. Ausserdem stützt Washington das Regime, weil es zwei US-Militärbasen dort erlaubt und Katar 60 Prozent der Stationierungskosten übernimmt.



Al-Thani und "Geld vor Moral" oder
Al-Thani und Anzug und Krawatte
(Bildschirmfoto)
Scheich Hamad bin Chalifa Al Thani kam 1995 durch einen Putsch gegen seinen Vater an die Macht, während dieser in Genf sich aufhielt. Alleine das zeigt was für einen miesen Karakter dieser Typ hat. Seit dem wird der Emir durch einen grenzenlosen Ehrgeiz angetrieben, dem Land und auch der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Er ist der Meinung, mit Geld kann man alles und jeden kaufen, was auch tatsächlich so ist. Ob sportliche Grossereignisse, wie die Asienspiele 2006, die Tennis ATP Tour, der Motorrad GP, der Golf Masters oder jetzt sogar die Fussball-Weltmeisterschaft 2022, er hat die korrupten Sportfunktionäre in der Tasche damit die Veranstaltungen im heissen Wüstensand stattfinden. Oder kulturelle oder politische Kongresse die nach Katar geholt werden, wie die Doha Climate Change Conference November 2012, es ist alles Teil um Prestigegewinn und Bekanntheit für sich zu erlangen.

Hier weiterlesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/05/moral-ist-kauflich-und-katar-kauft-alle.html


Moscheen statt einen säkularen Staat
Passende Links





Momentan versuchen mich die Dorfpostillen rund um Bretten, vor allem nadr und der Landfunker, in eine fremdenfeindliche und rechtsextremen Ecke zu stellen.
Die Triebfeder ist wohl der Bürgermeister von Gondelsheim und Denize Tandogan-Weidenhammer, die ausführenden schreibenden Schleimer (aka Journalisten) schreiben genau so wie der Politik-  und Geldadel es will. Eigene Recherche ist gefährlich...

Beim Scheich aus Katar haben die Oligarchen der Stadt, der Geldadel und die Politik-Marionetten geschwiegen oder sind den Scheich in den Allerwertesten gekrochen. Kritik bei den Dorfpostillen? Feige Schreibtischtäter, welche geldgeil und dumm sind, also eine gefährliche Truppe, die momentan nur durch das permanente Bloggen zu stoppen sind.

Im Prinzip herrscht bei uns in Bretten auch eine Art der absoluten Monarchie, denn der Geldadel rodet die Wälder (Rüthwald und Gondelsheimer Schlosswald) ohne auf die Bürger zu hören, er schliesst Kinderspielplätze für den Mammon und verewigt menschenverachtende Despoten im goldenen Buch. Die Beschneidungen islamischer Kinder, das Traumatisieren dieser Kinder wird auch in Bretten geduldet. Alles für die angebliche Harmonie, die aber schon lange nicht mehr da ist.

Kritiker werden auch in Bretten verleumdet, angezeigt und sollen mundtot gemacht werden, so war es im Mittelalter wenn man angeblich den Adel beleidigt hat, das war 1933 so wenn man den Faschismus kritisiert hat und im Neo-Faschismus2.0, auch Kapitalismus oder Demokratie genannt, ist es ebenso.

Kein Mensch mit einer solch menschenverachtenden Einstellung wie der Prinz aus Katar, würde je mein Haus betreten dürfen und ins Gästebuch würde er auch nicht kommen.
Niemals würde ich mit einem Prinzen aus Katar ein Geschäft machen wollen, denn die erste Präambel bei jedem Geschäft sollte Liebe und Respekt sein und dies sind zwei Eigenschaften die ich bei dem Prinzen aus dem Orient vermisse.

Nur durch die Verdummung der Menschheit, in den man uns erzählt wir könnten nur Energie aus Erdöl machen, uns Mega/Gigawatt-Energieanlagen unterjubel will, uns die Globalisierung schmackhaft machen will, erst dadurch sind solche menschenverachtenden Politikmarionetten wie die Prinzen aus Katar mächtig geworden.

Es wird absolut höchste Zeit, dass Menschen wie Achmed Khammas oder besser gesagt, sein "Buch der Synergie", populär gemacht wird. Lösungen, energiepolitische Lösungen, dezentrale energiepolitische Lösungen die nur noch umgesetzt werden müssen, um uns von der Erdöl-, Atom- und Bankenmafia zu lösen. Es sind Lösungen die schon existieren und nur noch umgesetzt werden müssen, es sind Lösungen die nicht in den Mainstreammedien, den Propagandamedien der Oligarchen, populär gemacht werden.
Dafür sind die kleinen Blogger da, wie z.B. skywatchbretten...

Ein paar direkte Links:

Windkraft
Jeder sollte seine Windmaschine, seine Energiemaschine selbst reparieren können.
Im Mega- und Gigawattbereich funktioniert das nicht, denn dafür braucht man wieder Spezialisten.
Doch schaut mal hier was es schon auf dem Windmaschinen-Markt an Anlagen für den Häuslebauer gibt, es sind Windmaschinen die weder Vögel töten noch Infraschall erzeugen.

Wärmeenergie
Wasserenergie
Micro Energy Harvesting
Und dann gibt es noch tausende Links bei:
...und es gibt aktive Bastler auf der ganzen Welt - Meine Favoriten:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.