Mittwoch, 17. Juli 2013

Bushidos neuer Salafistenbart - die TAZ - der Adel sowie Anzug und Krawatte

Stress Ohne Grund Songtext
Strophe 1 :

Peter Pan Syndrom , Bitch

ich rauch Marlboro Bitch
du trinkst Aperol Spritz
ich bin Fahrer , ohh Bitch 
Ohh , Gold everything , chill beim Geschäftsmeeting
Heartbreaker , Bartträger , steht in meinem Steckbrief
Trend , Shindy ist 'ne Rap Koryphäe
ich krieg bei deinem Dresscode , Migräne
Ich bin nicht diese Fette da aus Marzahn
nein , ich relaxe am Privatstrand und check in der Brünette ab wie Tarzan
Barbie-fetisch , Grieche so wie Archie-medes
Ich bin Assi , aber dein Gesicht ist Asy-metrich,
Bitch du sammelst Briefmarken , ich sammel Kreditkarten
Yeah , Frank Sinatra chillt mit Dean Martin

Hook :


Du Pisser sagst jetzt garnichts wenn die Gangster auf dich kacken

Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
es ist ganz normal , Männer lutschen keine Schwänze 

Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kacken

Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
Du Hurensohn , verpiss dich denn die Banger sind am Mic


Strophe 2.


Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei

du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
Meine Jungs verticken Elektronik so wie Media Markt
Jeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuft
Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr Partyboys
Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

Hook :


Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kacken

Ich - ich - ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
es ist ganz normal , Männer lutschen keine Schwänze 

Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kacken

Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
Du Hurensohn , verpiss dich denn die Banger sind am Mic.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++






Nicht ohne Grund wird das Salafistenbärtchen von Bushido zum Modestil erkoren, denn sein Umfeld ist ein "Südländischer"-Mafiaclan und gleichzeitig mit dem "Freimaurer-Anzug und Krawatte" wird der Islamismus/Salafismus nun zum gesellschaftsfähigen Modelabel. Das hat sich die Burda-NWO-Propaganda-Abteilung vermixt gut eingeschädelt... ;)


Und in der Propagandapresse wird sofort am "guten Bild" getrickst um Bushido weiterhin als Integrationsbeispiel hochzuhalten. Ganz besonders pervers schreibt die TAZ, nachdem sie sich besonders viel Zeit beim Veröffentlichen des neusten ausgedachten Bushido-Propaganda-Skandals gelassen hat:

Wowi und Heino stressen Bushido

http://www.taz.de/!119890/

Sie macht aus Opfern einfach Stressmacher, denn für die TAZ und die Gutmenschen ist Bushido harmlos und will nur spielen, doch dem ist nicht so...

Die Gutmenschen wollen nur keine Tatsachen, sondern lieber die vorgekaute Romanwelt der Publik Relation-Abteilungen.


SPIEGEL TV BUSHIDO ARABER CLAN ( ARAFAT ABOU CHAKER )

Christian Freiherr von Stetten (* 24. Juli 1970 in Stuttgart) ist ein deutscher Unternehmer und Politiker (CDU).

Übrigens:
Das "C" in der CDU steht für corporate {adj} [commercial] kommerziell, denn die CDU ist eine grundsolide islamische Partei im Deckmäntelchen des römisch-katholischen Christentums.


Ein adliger Politiker, der die CO2-Lüge für die Industriellen verbteitet:
"Von Stetten ist Honorarkonsul der Republik der Malediven. Er unterstützte in dieser Aufgabe den ehemaligen maledivischen Präsidenten Nasheed auf seinem Weg zum weltweit ersten CO2- neutralen Staat und leitet ehrenamtlich das Honorarkonsulat der Malediven in Berlin."

37.000€ für Energie-Drinks und der Adel schweigt dazu...

Greenpeace wird mit Fakten des Klimaschwindels konfrontiert!

Quelle: infowarior1

Wie sich der Kreis der Geheimgesellschaften schliesst...



Und was sagen die Propaganda-Minister dieser Bananenrepublik über den Mafiosi?
Hubert Burda Media, Ausrichter der Bambi-Verleihung:
"Musik ist eine Kunstform, der bewusste Tabubruch ein Stilmittel des Raps – ob es einem gefällt oder nicht"
und ganz pervers, denn sie wissen das Kinder wie leere Gefässe sind, die erst mal gefüllt werden müssen:
"Bushido leiht seine Stimme jungen Menschen, die im medialen Diskurs häufig überhört wurden."

Kinder und Jugendliche vor dieser musikalischen Verrohung zu schützen, das sollte doch die Präambel für jeden emphatisch denkenden Menschen sein.

Das sagt die Wissenschaft über Musik und jeder sollte mal sein eigenes Hollywood-Musikverhalten überprüfen:



Die unglaublichen Verknüpfungen und das Marktmonopol der Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft kann man sehr gut hier nachverfolgen:
Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK)



Weiter mit Bushido:
Bushido - bedroht Reporter


In Minute 1:03

"...für den Mann hat Sex wenig mit Zärtlichkeit zu tun..."

Meine Links zu dieser Aussage:


Bushido verklagt harmlosen Fan

Quelle: chechITaggro


Meine Assoziationen:


Und hier sind Jugendliche aus Bretten, die der Adel, die Propaganda-Abteilung (Publik Relation) und Bushido mit den neuen NWO-CDU-Grünen-Werten gefüllt haben:


Textauszüge aus diesem "Lied":
"wer hier der Chef ist, wer hier der Mack ist...
"...brech dein Genick..."
"...hol meine Knarre raus, klick päng, schiess auf dein Kopf, dieser Krieg geht ab..."
"...ihr müsst achtgeben, sonst wird es eine Schlacht geben..."
"...du bekommst ne Tonne Blei..."
und der übelste Textauszug:
"...Omi das ist Tatsache..."
hier wird in meinen Augen alten Frauen gedroht, in einer Sprache die sie (die Täter) nicht richtig beherrschen und sich deshalb damit fein herausreden können.

Zum Schluss bekritzeln sie noch mit einem "Tag" die Scheiben der Strassenbahn (S4).

Ein "Tag" ist ein Egosymbol und sagt darüber aus wie die Menschen ticken. Es sind reine Egomanen. Ihnen ist es egal wer den Dreck wegmacht. Es hat nichts mit Graffiti-Kunst zu tun. Diese "Tagger" zerstören in ihren Egoanfällen sogar die Kunstwerke echter Graffiti-Künstler...

Nun kommt wieder der grosse Bushido-Auftritt namens Taqiyya, die der deutsche Gutmensch einfach nicht verstehen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya


Wie ich schon sagte: Nun wird die Lüge intellektuell verwurschtelt und niemand beachtet die Kinder und die Taqiyya:

Bushido sieht sein Video nicht als Aufruf zu Gewalt

http://www.derwesten.de/panorama/bushido-sieht-sein-video-nicht-als-aufruf-zu-gewalt-id8195048.html
Bushido provoziert die Politik Teil1
http://www.cicero.de/salon/video-rap-bushido-provoziert-die-politik/55055
Bushido provoziert die Politik Teil 2
http://www.cicero.de/salon/video-rap-bushido-provoziert-die-politik/55055/seite/2
http://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda_Media





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.