Dienstag, 30. Juli 2013

Dünkt Euch nicht auch, daß da was Arges dräut?

Via sommers-sonntag.de


Sommers Gedanken zum Sonntag

Hallo liebe Menschen, hallo liebes Personal,

es ist einfach zu heiß! Mir läuft das Wasser runter und iCH stecke in neuen Projekten, die vermutlich nächste Woche erstmalig ins Netz kommen.
Dazu kommt, daß iCH mit meinem Umzug und anderen privaten Dingen beschäftigt bin, die gerade einfach eine höhere Priortät haben.
Aber einige Gedanken möchte iCH dennoch auf diesem Wege mitteilen:
Ist Euch schon aufgefallen, daß praktisch kein Wahlkampf stattfindet?
Ja, klar, den Wachen ist das aufgefallen! Aber wie ist das bei den Schafen um Euch herum?

Ein interessanter Gedanke von Freund Björn läßt mir keine Ruhe: Was ist, wenn der Ausgang der “Wahl” schon feststeht? Was ist, wenn plötzlich „Ungereimtheiten“ zutage kommen? Wenn die Wahlbeteiligung unterirdisch ist? Wenn Auszählergebnisse überprüft werden müssen, weil da irgendwas nicht stimmt?

Vielleicht passiert auch irgendwo etwas Außerordentliches: Ein Attentat? Ein Unglück? Ein Skandal? Muss die Wahl dann wiederholt werden?

(Jaaa, iCH weiß, daß dieses sog. Wahlgesetz ungültig ist und daß das “Bundesgrundgesetzgericht” gegen das Grundgesetz der Militäregierung verstößt und ja, ich weiß daß die Bundesregierung eine Farce ist bzw. eine Unternehmensführung bzw. ein Ensemble von professionellen Politikerdarstellern usw. usf.!)

Aber: BLEIBT DIE „ALTE REGIERUNG“ DANN KOMMISSARISCH „IM AMT“?

Weiterwurschteln, um dann die Schreckensnachrichten zu offenbaren, die „alternativlos“ sind? Streichung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes? Pflicht zum Innehaben eines Personalausweises? Vermögensabgabe? (Zensus läßt grüßen!) Zwangsenteignung über die Konten? (Zypern winkt!) Ich weiß es noch nicht genau, aber mein Gefühl (und nicht nur meines) läßt Schlimmeres erahnen…!

Ach, und ja, dann werden wir hören:
„Plötzlich, liebes Stimmvieh, mußten wir feststellen, daß in den EU-Kassen ein gigantisches Loch klafft. Tut uns leid, haben wir vorher irgendwie nicht wahrgenommen. (Soll ja schon mal vorgekommen sein.) Bitte erhöhen Sie noch mal schnell Ihren Dispo, damit wir ausreichend „Geld“ Richtung Brüssel verschieben können. Bitte kündigen Sie nicht Ihre Lebensversicherung. Das ist doch Ihre Altersversorgung! (Nicht, daß Sie merken, daß gar keine Gelder mehr da sind, weil die über die Investition in „solide“ Staatsanleihen schon für die Bankenrettung aufgebraucht wurden, damit UNSERE Altersversorgung in Sack und Tüten ist. Ja, genau, für Ihre Scheiß-Bank, die Ihnen für jeden Pups Gebühren abverlangt und dafür Ihre Einlagen milliardenfach ins Nirwana schickt.)

Schließlich haben wir eine nie enden wollende Kollektivschuld und müssen ALLES bezahlen, damit die “Weltgemeinschaft” uns auch weiterhin lieb hat und USrael seine Kriege führen kann…!”

Wieso grüßen Sie Ihren “Bankbeamten” (welch Wort) eigentlich noch und betrachten ihn nicht als das, was er ist? Nämlich: Ein Schmarotzer!

Aber egal, das ist wie mit Ärzten. Die sind auch immer noch Halbheilige und kein Schwein weiß, wieso…

Ich glaube ja, das die Offenlegung der NSA-Aktivitäten, von der jede halbwegs intelligente Lebensform, die auf diesem Planeten Politiker spielt, wußte, daß sie stattfinden und diese ganze Snowden-Asyl-Odysse Nebelkerzen sind, die uns von viel wichtigeren Dingen ablenken soll.

Wieso haben in diesem Monat (vom 18. – 22.07.) ganz einträchtig russische und amerikanische Truppen gemeinsame Manöver in unserem Reich abgehalten, obwohl sie sich in Syrien mit dem Arsch nicht angucken? Wieso jährt sich bald der 99. Jahrestag des Beginns des ersten Weltkriegs? Alles Zufall? Das stinkt doch!

Lächelt nicht so mitleidig die schlafenden tagesschau-Schafe an, die ja gar nichts davon mitgekriegt haben. Jene lesen das bestimmt bald in der BILDungsgazette. (Ok, war flach, aber Ihr wißt, was iCH meine…!)

Dünkt Euch nicht auch, daß da was Arges dräut?
Was unbehagt EUCH?

Bis zum nächsten Male
Tobias

In dem Bild fehlen Linke, Piraten und die Knallfroschpartei NPD...
Alles Schlächter...


Meine Voraussage:
Sie konstruieren gerade eine noch schlimmere Hochwasserkatastrophe. Die Regenmassen werden in der  Schweiz und in Österreich gerade abgelassen und werden im August dann in den zu zerstörenden Gebieten eintreffen. Es gibt keine Fußballweltmeisterschaft, darum müssen die Schlafschafe anders beschäftigt werden. Die Regenmassen werden auf die böse Natur abgeschoben. Es soll auch niemand mitbekommen das wir von 622 Menschen(?)[sic] regiert werden die gegen die Verfassung verstossen haben und verstossen:

"Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes hätte bis zum 30. Juni 2011 das Bundeswahlgesetz geändert werden müssen, um das für verfassungswidrig erklärte negative Stimmgewicht zu beheben. Diese Frist wurde vom Bundestag nicht eingehalten. Eine Änderung des Wahlgesetzes trat erst am 3. Dezember 2011 in Kraft. Das Bundesverfassungsgericht erklärte auch die neu geregelte Sitzverteilung in seiner Entscheidung vom 25. Juli 2012 für verfassungswidrig."

"Jean-Claude Juncker, Premierminister von Luxemburg und Vorsitzender der Euro-Gruppe, hat anlässlich des Neujahrsempfang der luxemburgischen Presse am Montag eine sehr merkwürdige Aussage gemacht. Er ermahnte die achtzig Journalisten die seiner Rede folgten, sie sollen sich mit dem Jahr 1913 beschäftigen, dem letzten echten Friedensjahr bis zum Ende des Kalten Krieges.
Deutsche Übersetzung: "Der Premier - ein wenig Prophetisch- warnt, das Jahr 2013 könnte ein Vorkriegsjahr werden wie das Jahr 1913, wo alle Menschen an Frieden glaubten, bevor der Krieg kam."

Übrigens hat mich die Dorfpostille www.bak-bretten.de wegen diesem Jean-Claude Juncker Zitat gesperrt:
 "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Nun wundern sich diese Schmierenjournalisten das die Politikmarionetten in Bretten, zusammen mit den Oligarchen der Stadt ins Bett gehen und dort im Geheimen machen was sie sie wollen (siehe hier). So wird einfach wiedermal Naturschutzgebiet als Baugebiet umdeklariert und schon kann der Sklavenboss sein adliges Pferdehobby angehen. Die Schalfschafe wundern sich und blöken leicht...

Und das ist das Resultat:
"Wer in der Demokratie schläft,
wacht in der Diktatur auf!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Das BAK-Bretten macht Werbung für die Soros-Verbrecherorganisation AVAAZ. Pfui Deibel...Pfui Deibel, dass sie die Bevölkerung im Dummen lassen und sich als Aufklärer feiern lassen.
Grüssle an Skytron, Brettenblog und das BAK... ;)
und an alle die sich schon "seit Jahren für Politik interessieren"... lol (Insiderwitz)



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.