Sonntag, 28. Juli 2013

Papst will Sitz in Jerusalem ► König Davids Palast entdeckt



►YHVH ist Wahrheit◄
„Europa will eine neue Berliner Mauer quer durch Jerusalem errichten"
www.haolam.de (18.07.2013)

„Palast aus der Zeit König Davids gefunden - 30 Kilometer vor Jerusalem haben Forscher zwei Gebäude entdeckt -- die bislang größten aus dem Königreich Juda. Ein Haus soll König David als Palast gedient haben...Die Antikenbehörde sieht in den Funden einen Beleg für "die Existenz des Königreichs, das Verwaltungszentren an strategischen Orten zu errichten wusste"." www.welt.de (19.Juli 2013)

„Ein Sitz für den Papst am Grab des König David - Israel scheint Jerusalem an den Vatikan verkauft zu haben. Es wurde eine historische Einigung zwischen Israel und dem Vatikan ausgearbeitet. Die israelischen Behörden haben dem Papst gewährt einen offiziellen Sitz in dem Gebiet zu haben, wo das letzte Abendmahl vermutlich stattgefunden hat, auf dem Berg Zion in Jerusalem, wo laut Forschern, auch David und Salomo, jüdische Könige von Judäa, begraben sind. Nach unseren Quellen, gibt die Vereinbarung, die voraussichtlich im Juni nächsten Jahres ratifiziert werden wird, dem Papst eine "besondere Autorität" über den zweiten Stock des Gebäudes..." www.israelnationalnews.com (01.Februar 2013)

„Die Vereinbarung stellt Israels Kapitulation vor der vatikanischen Bemühungen da, um die heilige Stätte zu christianisieren...Die katholische Kirche hat schon lange die Kontrolle über einen Teil der Fläche auf dem Berg Zion gewollt. Zion, soll zu einem internationalen religiösen Zentrum für die Katholiken gemacht werden. Souveränität über den Berg Zion ist Politik, nicht nur Religion. Am Tag nach dem der Papst eine Messe auf dem Berg Zion im Jahr 2000 feierte, ging er zu Yasser Arafats Hauptsitz, um das Recht der Rückkehr der Palästinenser zu unterstützen." www.israelnationalnews.com (01.Februar 2013)

„Der wahre Name Satans in der Kabbala ist Yahweh..." Albert Pike - Morals and Dogma, Seite 102

Joel 4: 1, 2 „Denn siehe, in jenen Tagen und zu jener Zeit, wenn ich das Geschick Judas und Jerusalems wende, da werde ich alle Heidenvölker versammeln und sie ins Tal Josaphat hinabführen; und ich werde dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Heidenvölker zerstreut und mein Land verteilt haben..."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM




Passende Links



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.