Mittwoch, 28. August 2013

Entführt, Antonya flieht zu Bewusst.tv - Kinderhändler Jugendamt ?

Quelle: satsangful


28.8.2013 - Die 13-jährige Antonia floh aus einem Heim in Visselhövede, in das sie gegen den Willen beider Eltern entführt worden war und floh zu Bewusst.tv. Hier ein spontanes Interview mit allen Dreien, das leider teilweise Tonprobleme hatte, die wir zu entschuldigen bitten. Es gibt Tausende von Fällen, wo Eltern ihre Kinder entführt werden, und es gibt offenbar keine Kontrollinstanz. Es kann uns alle treffen!
Online Video [ 29:48 ]
Dank an die Quelle:




Antonia floh aus dem "Kinderhaus Marbede gGmbH"mit wie es heißt "Pädagogisch betreuten Wohngruppen"Hunnehopstraße 12 in 27374 Visselhövede, wo sie gegen ihren Willen seit 7 Monaten festgehalten wurde und Kontaktsperre zu Freunden, Verwanten und Eltern bekam. Ein Rachefeldzug der 24 jährigen Stiefschwester brachte die Gerichte- und Jugendamt-Maschinerie ins rollen.Befangene Richterin handelt willkürlich und unprofessionell und bringt intakte Familie in psychische Notsituation.
Hier die Petition unterschreiben: