Mittwoch, 21. August 2013

Islamofaschismus

Quelle: alhayattvnet


Islam und FaschismusIn linksgerichteten Kreisen des Westens wird die Legitimität des Begriffes „Islamofaschismus" aus falscher Toleranz abgelehnt. Der Islam predige in keiner Form die Überlegenheit einer Rasse oder einer Religion, ist es immer wieder zu hören. Einige Intellektuelle und Politiker wollen nicht einmal die extreme Form des Islamismus mit "Faschismus" zusammenbringen, und halten es für unfair, die Al-Qaida, Taliban, Muslimbruderschaft, Hamas oder andere extremistische Organisationen mit dem Begriff Islamofaschismus zu benennen. Ist dieser Begriff wirklich unbegründet oder doch legitim? Dies wollen wir hier klären.

Bildquelle: www.zukunftskinder.org

Passende Links
Passende islamische Links

Und darum habe ich mit dem Bloggen weitergemacht:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will

Weitere islamkritische Links

 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.