Donnerstag, 1. August 2013

Obama, Trayvon Martin, George Zimmerman und die TAZ - Gebt Hass-Fakten keine Chance

Trayvon Martin
Und schon wieder treibt Obama verzweifelt den Rassenhass durch die BRD-Propaganda-Medienlandschaft. Z.B. hier in der Bildzeitung für die Vollhonks:

„Zimmermann kam mit Mord davon"

http://www.taz.de/Jurymitglied-zum-Fall-Trayvon-Martin/!120717/

Ganz klar das die grünfaschistische TAZ auf diesen Zug nur zu gern aufspringt, denn ein Weisser (also ein böser Nazi), hat Trayvon Martin erschossen.


Fakt ist aber:



George Zimmerman
George Zimmerman ist kein weisser, er ist Südamerikaner mit indianischer Abstammung und hat seinen Nazinamen nur durch Adoption bekommen. Es gibt einige Fotos im Internet die noch nicht mit Photoshop bearbeitet sind und man direkt erkennt das er kein Weisser ist.






Und ganz klar das die Grünfaschisten diesen Fakt geflissentlich ausblenden und auch niemals ein Foto von George Zimmerman veröffentlichen. Da werden lieber unbedeutende Fotos gezeigt. Das mit dem bösen Weissen und dem armen Schwarzen ist den Romanschreibern sehr viel lieber. Das sie Namen von George Zimmerman falsch schreiben, ist kein Versehen (aus Zimmerman wird der deutsche Zimmermann)...Die Masseneinwanderung muss durchgedrückt werden...Alle die nicht für Trayvon Martin eine Krokodilsträne vergiessen und alle die nicht sofort für die Todesstrafe von George Zimmerman sind, sind Nazis...

Auch das BRD-Wikipedia macht bei dem Spiel mit und zeigt ein verfälschtes Foto von George Zimmerman:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trayvon_Martin

Im englischsprachigen Wiki ist das ganz anders:

http://en.wikipedia.org/wiki/George_Zimmerman#George_Zimmerman


Die Clownunion hat ein sehr lustiges und kurzes Video darüber gemacht:
Gebt Hass-Fakten keine Chance


Quelle: DieClownUnion



Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.