Sonntag, 4. August 2013

Wertegesellschaft - Prophezeiung - Offenbarung - ein Urgedächtnis?

Quelle: keuronfuih


"Heute jagen Menschen Menschen. Sie wollen nicht ihr Leben, sondern ihre Lebensleistung und ihr letztes Hemd. Wir sehen uns immer als Beutetier der anderen - aber Wölfe jagen keine Wölfe. Deshalb ist unsere gesamte Gesellschaft unnatürlich.

Selbstverständlich fühlen sich viele mit diesem Video sehr in ihrem Glauben angegriffen, aber ich kann ihnen versichern: Ich habe die Bibel gelesen - das AT und das NT. 

Gott selber testete in der Bibel sein Volk und verlangte Blutopfer von ihm und war derartig enttäuscht, als es seinen Befehle folge leistete. Das sind Passagen aus dem AT, aber Jesus kannte das AT und baute seine Lehre auf diesem auf. Das NT kam erst nach ihm.

Die Vernunft ist nur eine Emotion, der Verstand ist aber fähig durch all diese Nebel hindurch zu denken. 

Warum erschrecken uns tote Vögel, die vom Himmel fallen?"
http://politikprofiler.blogspot.de/2011/01/die-prophezeiung-tote-vogel-fallem-vom.html









GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.