Montag, 16. September 2013

Befreite Tiere im Freudentaumel

Achtung:
Bei den Videos können möglicherweise so eine Art "Freudentränen" freigesetzt werden, also das Taschenbuch bereithalten. ;)

Neglected Ducks Get Their First Swim

Lab Research Dogs see Sun and Grass for the First Time

100 Retired Lab Chimps See Sky for First Time

Turbo Rosie vom Gnadenhof

Kein Fast-Food, obwohl es so aussieht... ;)
Vor etlichen Jahren, als ich Vegetarier wurde, habe ich einem Gandenhof gespendet. Als Dank habe ich ein Video bekommen auf dem mein Schwein, also die Turbo-Rosie, zu sehen ist. Ich hab allerdings vergessen wer von den Rasern die Rosie ist... ;)
Damit das Video nicht verloren geht, lade ich es bei YT hoch.

Letztes Jahr waren Bären und Wölfe dran...


"Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben."
(Tolstoi)

Go Vegan !!!
Nieder mit der Pharmaindustrie !!!