Samstag, 19. Oktober 2013

Eine Doku für die Dorfdeppen: Jugend ohne Kindheit - Werbeindustrie und ihre Zielgruppe "Mädchen"

Quelle: 2needcom

"Helft Euren Kindern es zu durchschauen, dass sie von der Werbeindustrie an der Nase herumgeführt werden! Verbote bringen gar nichts. Die Kinder müssen den Mechanismus verstehen, wie sie manipuliert werden. Erst über das Verstehen können sie sich davon befreien und selbstbestimmt erwachsen werden. 
Jugend ohne Kindheit: Sexuelle Attraktivität wird zum Maß der Dinge. Präpubertäre Mädchen sehen sich als Objekte, deren Hauptaufgabe es ist, Jungs zu gefallen. Die wiederum haben Zugriff auf alle Spielarten von Sex im Internet..."


Auf grossen Plastik-Werbeträger wurde, hier im Kraichgau, mal wieder eine Kinderseele verkauft.




"Wir wussten von nichts!", dass wird wieder mal ihre Ausrede sein.

Personenkult ist von den Pharaonen erfunden worden.
Es ist etwas Böses.
Es zerstört die Seele.
Es dient der Manipulation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Personenkult

Aus der Gerüchteküche:
Nächstes Jahr wollen die Dorfdeppen noch mehr Geld für Plastik-Werbeträger ausgeben, darauf ein Mädchen mit einem Kätzchen als Motiv.

Kleine Mädchen und Kätzchen auf Plastik-Werbeträgern, da kommt dann bestimmt das ganze Kraichgau zu dem kommerziellen Dorfbesäufnis... ;)

Wie verzweifelt der Werbefachmann aus dem Dorf ist, dass er ein Mädchen als Motiv nehmen muss...
So klappt es niemals... :(


Passende Gutmenschen-Links





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.