Mittwoch, 30. Oktober 2013

Interferenzen - künstliche Frequenzfelder modulieren Herbstwetter- Psychologie als Waffe

Quelle: PolSeptentrio


Interferenzen - künstliche Frequenzfelder modulieren Herbstwetter

"Was man hier heute morgen zu sehen bekam, kann man nur noch unschwer leugnen!
Hinzu kommt vermehrter Fall von Polymerfäden, die nachweislich para-aramide Kunstfasern sind! Natürlich passend zum sichtbaren Geschehen am Himmel -polymere Wolkenfelder...


Parallel dazu geht die Diffamierung der Chemtrail-Gegner immer offensiver in den Medien voran. Was dort momentan angeblich als Bericht erstattet wird (wenn überhaupt einmal), hat mit journalistische Handwerk nichts mehr gemein. Es ist nur noch bezahlte Desinformationspsychologie!

Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" hat darüber im Ansatz berichtet, aber das Hauptaugenmerk ist auch ihnen dabei entgangen, wie man "bildhaft suggerierte" Medienpsychologie betreibt. Da ich selbst Schriftstellerhandwerk und Journalismus vor Jahren mal studiert hatte, fiel mir persönlich desgleichen sofort auf.

In der Breisgauer Zeitung "Der Sonntag" erschien auf Seite 5 ein Beitrag über die Vortragsreihe des Instituts für Neurobiologie (INK) nach Dr. med. Dietrich Klinghardt zum Thema "Warum die vielen Streifen am Himmel keine gewöhnlichen Kondensstreifen sind - Beeinflussen sie unser Trinkwasser, unsere Böden, unsere Gesundheit?".

Hier der Link:
http://img.der-sonntag.de/dso-epaper/pdf/DS_bre_27.10.2013.pdf

Direkt unter dem Titel "Eliten lassen sprühen" findet man links die Schlagzeile "Wettbewerb der Trittbrettfahrer" (Bericht über die DEUTSCHE SKATEBOARD-MEISTERSCHAFTEN) und rechts daneben gleich ein Foto eines Kindes mit dem Down-Syndrom. Beides sind natürlich auf den ersten Blick unterschiedliche Kriterien in keinem inhaltlichen Zusammenhang untereinander. Allerdings wird hier bildhafte Psychologische Manipulation betrieben, wobei alle 3 Artikel dem Leser als Gesamtbild vom Gehirn aufgenommen wird. Frei nach dem Motto:
"Bei den Chemtrail-verschwörern tummeln sich massivst die Trittbrettfahrer und sind allesamt Schwachmaten (geistig behindert)."
Psychologen dürften mir recht geben, solange diese noch aufrechte Menschen sind. Denn auch Psychologie gehörte zu meinen autarken Nebenfächern."


Passende Videos:
Alexander Lauterwasser - Schwingung
Quelle: RalphMorus


"Klangbilder von Alexander Lauterwasser, dem "Wasserforscher" Der Wissenschaft der Kymatik ist schon lange bekannt, dass durch Einwirkung von Klängen auf Wasser vielfältige Muster und Strukturen entstehen. Doch niemand macht diese Strukturen so eindrucksvoll sichtbar, wie dem Kymatiker Alexander Lauterwasser." 
"Ausgehend von Arbeiten Galileo Galileis, Robert Hookes und besonders von Ernst Florens Friedrich Chladnis entwickelte Jenny durch systematisches Variieren der Parameter die Technik zum bildgebenden Verfahren von Klängen weiter. 
Das einfachste Verfahren besteht darin, eine Platte (z. B. Glas oder Blech) mit einem feinem Pulver (z. B. Ruß oder Blütenpollen) gleichmäßig zu bestreuen und durch anstreichen mit einem Geigenbogen in Schwingungen zu versetzen. Heutzutage werden Lautsprecher eingesetzt und durch geschickte Beleuchtung und Einsatz von Videotechnik können auch Schwingungen in Flüssigkeiten visualisiert werden."


Man bedenke unsere gesamte Atmosphäre eine Flüssigkeit ist, ein Fluidum...
und man bedenke das die TV- und Printmedienkonsumenten seit Jahrzehnten auf die bösen Pollen eingeimpft werden...



Cymatics
Quelle: arrowmid



Passende Links



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.