Montag, 4. November 2013

Berlin-Kreuzberg: Eldorado der Pädophilen

"...Die missbrauchten Kinder aus dem Falckensteinkeller zählten zu den ersten Fällen, um die Frauke Homann sich kümmerte. Einer der Täter hieß Fred K., er wurde später noch mehrfach wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. K. war aktives Grünen-Mitglied. Er fotografierte und schrieb für die Partei und saß zeitweise im einflussreichen Landesausschuss der Grünen. Noch im Dezember 1994 durfte er im Magazin der Landespartei behaupten, Kinder erlitten durch “einvernehmlichen” Sex mit Erwachsenen “keinen psychischen Schaden”. Da war K. bereits wieder angeklagt..."
Bildschirmfoto: derhonigmannsagt.wordpress.com
"...Die Pädophilen und ihre Unterstützer behaupteten stets, dass gewaltfreier Sex unproblematisch sei und erst die juristische Aufarbeitung solcher Fälle die Kinder belaste. Genau so argumentierten auch Berliner Grüne, etwa Stefan Etgeton, der 1990 als Assistent der Fraktion im Abgeordnetenhaus arbeitete. Etgeton stritt ab, dass Pädophile sexuellen Missbrauch an Kindern begingen. Im Magazin der Berliner Grünen forderte er einen Tabubruch: “Eine sachgerechte Auseinandersetzung über pädosexuelles Verlangen sowohl der Pädos als auch der sogenannten Normalen ist überhaupt nur zu leisten, wenn das Tabu gebrochen und die legitime Möglichkeit solchen Verlangens zugestanden ist.”..."
Hier weiterlesen: derhonigmannsagt.wordpress.com


Passende grüne Links
Weitere passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.