Donnerstag, 12. Dezember 2013

Psychoterror - Gustl Mollath soll ein weiteres Mal psychiatrisch begutachtet werden


Gustl Mollath - Psychiater soll abermals Schuldfähigkeit klären
"Der im Sommer aus der Psychiatrie entlassene Gustl Mollath soll ein weiteres Mal psychiatrisch begutachtet werden. Das Landgericht Regensburg will für das im Frühjahr beginnende Wiederaufnahmeverfahren Mollaths Schuldfähigkeit überprüfen."
Hier weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gustl-mollath-psychiater-soll-abermals-schuldfaehigkeit-klaeren-12707750.html

*******
Ein Kommentar bei Facebook:
"Ihr werdet doch nicht glauben das sie ihren Feind frei rumlaufen lassen, da gehts um illegale Deals der Deutschen Bank,das der mann noch lebt ist fast schon ein Wunder !!!"
*******
Über Nelson Mandela wird nun Wochenlang berichtet, Gustl Mollath ist nur eine unbedeutende Meldung in den Mainstreammedien...
*******


Entdeckt bei Facebook










GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.