Samstag, 21. Dezember 2013

KIKA - Kindernachrichten und Okkulte Symbole und Subliminals



"Wem die im Video-Beitrag dokumentierte Okkulte Symbolik und Subliminals noch nie selbst bewusst aufgefallen ist, oder wer sich noch nie dazu schon Gedanken machen konnte, dürfte sich mit folgenden Informationen vielleicht etwas schwer tun. Eigentlich betreibt KIKA mit den Logo Kindernachrichten (ZDF/ARD-Produktion) sogar selbst etwas Aufklärung in diese Richtung, denn viele Nazi-Symbole haben eine okkulte Vergangenheit mit möglicher Wirkung in der Gegenwart. Doch allzu ernst nimmt man es wohl auch wieder nicht denn auf meine Mails oder telefonischen Anrufe kam bspw. keine Reaktion. Sicher, ein umgedrehtes Kreuz erscheint auch der Telefonistin nicht unbedingt kinderfreundlich, zensiert wird ja sonst gern und viel, besonders in Deutschland in der Zeit von und mit "Zensursula". Man scheint viel zu zensieren, nur nicht das, was vielleicht wirklich nötig wäre - schon gar nicht, wenn es doch einen solchen Mainstream-Stempel drauf hat wie beim Illuminati-Produkt "Kesha"..."





Passende grün-linke Links:
GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.