Montag, 20. Januar 2014

Der Bernd von den Grünen sitzt jetzt in U-Haft

Ich hatte immer gehofft das dieses Thema noch mal auftaucht, doch die links-grünen MSM-Medien vertuschen den Skandal so gut es geht. 

+++++++++++++++++++++++++++


Der Bernd von den Grünen sitzt jetzt in U-Haft
""Der Bernd" sitzt zurzeit in Untersuchungshaft – weil er verdächtigt wird, 163 Mal Kinder sexuell missbraucht zu haben."
Hier weiterlesen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article120864850/Der-Bernd-von-den-Gruenen-sitzt-jetzt-in-U-Haft.html




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.