Samstag, 4. Januar 2014

Die Bühne der An†ichris†en ❷ Der Dämon in dir



"╚►Jesus ist Wahrhei†◄╝
Die okkulte Musikindustrie bringt nicht nur immer mehr "Stars" hervor, wie zum Beispiel durch Deutschland sucht den Superstar, sondern auch die Fans werden nicht weniger. Wohin uns falsche Vorbilder bringen, und wer welche Stars einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, wird diese Serie offenbaren.

„Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Ich bin die Schlange, die Wissen bringt...Nimm Wein und starke Drogen um mich anzubeten." Aleister Crowley ► Book of Law: 2:44, 2:22

Lukas 12: 20, 21, Markus 8: 36, 38 „Du Narr! In dieser Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wem wird gehören, was du bereitet hast? So geht es dem, der für sich selbst Schätze sammelt und nicht reich ist für Gott! Denn was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewönne und seine Seele einbüßte? Denn wer sich meiner und meiner Worte schämt unter diesem ehebrecherischen und sündigen Geschlecht, dessen wird sich auch der Sohn des Menschen schämen, wenn er kommen wird in der Herrlichkeit seines Vaters mit den heiligen Engeln."

Psalm 19,8, Sprüche 15: 32 „Das Gesetz des Herrn ist vollkommen, es erquickt die Seele...Wer die Unterweisung verwirft, verachtet seine Seele, wer aber auf Zurechtweisung hört, erwirbt Verstand."

„Ich habe niemals aufgehört Menschen zu helfen und zu lieben, so wie JESUS es gesagt hat." Michael Jackson

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM"




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.