Samstag, 4. Januar 2014

Geldgierige Grünfaschisten#2: Die grünen „Zensur-Ministerien“ Baden-Württembergs

"In Baden-Württemberg werden unter grün-rot nicht nur Orchester zwangsfusioniert und sollen Musikhochschulen in ihrer Substanz jenseits einfacher Sparauflagen aufgelöst oder bar jeglicher Tradition verändert werden. Jetzt wird die Aufführung von gesellschaftskritischer Neuer Musik zu Preisverleihungen an einen gesellschaftskritischen Autor unterbunden werden: Rainald Goetz soll am 16.11.2013 den Schiller-Preis des Landes Baden-Württemberg erhalten. Die Umrahmung sollte eine Band-Fassung von Johannes Kreidlers Charts-Music sein. Dieses Stück zeichnet musikalisch die fallenden Aktienkurse der Bankenkrise nach, schaffte es in Top-Charts des Internets, wurde sogar in Kultursendungen des öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehens prominent vorgestellt."
Hier weiterlesen: http://blogs.nmz.de/badblog/2013/10/21/die-grunen-zensur-ministerien-baden-wurttembergs/





Sich über fallende Aktienkurse lustig machen, das dürfen bei den Grünen sogar die Femen und Pussy Riot nicht. ;)
Was Kunst ist und was nicht, das liegt in der Hand der Mächtigen und die Grünen sind Machtgeil. "Entartete Kunst" würden die Grünen gerne zu einem Lied über fallende Aktienkurse sagen, doch da ist dann doch die antrainierte Hemmschwelle zu stark. ;)

Der wirkliche Gott für den grün-linken Faschisten ist das Geld, da kennt er keine Gnade, da ist das Wort "Empathie" noch nie gehört, da ist er päpstlicher als der Papst, da wird die eigene Großmutter verkauft. Alle Menschen haben ein Gottesbild und das Gottesbild der Grünen ist der Mammon, dass kommt immer mehr zutage.

Und auch bei diesem Blogeintrag ist der wichtigste Link:


Passende grün-linke Links:


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.