Freitag, 31. Januar 2014

Hochrangiger Umwelt-Beamter schießt Elefanten in Afrika auf Staatskosten

"Ein leitender Mitarbeiter des Thüringer Umwelt-Ministeriums rühmt sich auf Fotos mit einem erlegten Elefanten. Auf Staatskosten nahm er in Afrika an einer Konferenz gegen Elfenbein-Handel teil. Anschließend ging er auf Großwildjagd."
Hier weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/01/hochrangiger-umwelt-beamter-schiesst-elefanten-in-afrika/

Passende Links:



Afrika ist bei den Neo-Faschisten der neue Modetrend. Umwelt und Öko zieht bei den Schlafschafen immer. Die schlimmsten der Propagandamaschine sind die Schreiberlinge. Im Bereich der Erwachsenenverdummung ist das Aufdecken sehr einfach, z.B. die Propagandamaschine n-tv.de schreibt nichts über die Parteizugehörigkeit und auch nichts davon wer die Jagd bezahlt hat.

Die bösesten Schreiberlinge manipulieren die Kinder. Davon poste ich demnächst wieder was...



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.