Montag, 17. Februar 2014

Fundstücke Gender-Mainstreaming #1 / Akif Pirincci / FUCK THE MATHEMATICS - AM BESTEN ANAL


FUCK THE MATHEMATICS - AM BESTEN ANAL

Eine Lüge sitzt, falls sie perfekt gesponnen ist. Wenn man jedoch so debil wie die Homolobby ist, welche den LEITFADEN FÜR SEXUELLE VIELFALT DER GEWERKSCHAFT FÜR ERZIEHUNG UND WISSENSCHAFT (GEW) zum Zwecke der (Homo-)Sexualisierung von Kleinkindern fabriziert hat, wird die Lüge selbst für einen Viertklässler offenkundig.

Am Anfang dieser Schrift, die Kinder in ihrer sexuellen Orientierung (die sie noch gar nicht haben) zugunsten abseitiger Sexualität manipulieren soll, heißt es, daß nach einer "Schätzung" 10 Prozent der Bevölkerung gleichgeschlechtlich sei. Es wird der Eindruck vermittelt, als beruhe diese Schätzung auf eine staatliche Untersuchung.

Auf Seite 20 - 21 jedoch wird die Katze aus dem Sack gelassen, und von einer Schätzung ist plötzlich nicht mehr die Rede, sondern lediglich von einer "These". Man beruft sich auf Alfred Charles Kinsey, dessen sogenannter Report aus den 50ern (!) als Beleg dienen soll. Es wird nicht erwähnt, daß inzwischen (nach 60 Jahren) fast alles, was in diesem Report drin stand, widerlegt worden ist. Auch wird nicht erwähnt, daß Kinsey keineswegs ein "Sexualwissenschaftler" war, sondern ein selbsternannter Sex-Guru und sexueller Psychopath, der Zahlen und Daten so umbog, wie es ihm in den Kram paßte.

Hatte jedoch Kinsey mit Stil und Akkuratesse gelogen, will dem "Arbeitskreis Lesbenpolitik der GEW Baden-Württemberg" und dem "Arbeitskreis Schwulenpolitik der GEW Baden-Württemberg" nicht einmal das gelingen. Denn die oben genannten 10 Prozent werden auf der abgebildeten Grafik nun mehr auf den Kopf gestellt: 

"Diesen Sachverhalt veranschaulicht folgende Grafik, die die
Gesamtbevölkerung in 7 Gruppen einteilt. Von 1 bis
7 nimmt der Anteil des homosexuellen Verhaltens bei
einer Person dieser Gruppe zu:

Erklärung: 1 = ausschließlich heterosexuell 2 = gelegentlich
homosexuelles Verhalten 3 = häufiger als gelegentlich homosexuelles Verhalten 4 = etwa gleich häufig homo- wie heterosexuelles Verhalten 5 = häufiger homo- als heterosexuelles Verhalten 6 = gelegentlich heterosexuelles Verhalten 7 = ausschließlich homosexuell"

Dann wollen wir mal sehen: Bei einer Bevölkerung von 81 Millionen Menschen sind nach dieser Verarsche-Rechnung lediglich zirka 11, 5 Millionen rein heterosexuell. Wie kommt man auf diese Zahl? Und wäre es nicht einfacher gewesen, wenn in diesem Drecks-Leitfaden für Irre drinstünde, daß kein Mensch heterosexuell sei?

Interessant ist jedoch Punkt 4. Danach legen in diesem Land 40,5 Millionen Menschen ein "etwa gleich häufig homo- wie heterosexuelles Verhalten" an den Tag, und wenn man Punkt 5 und 6 dazu nimmt, sind 69,5 Millionen Menschen so gut wie schwul oder lesbisch. Das heißt, fast jeder, der uns auf er Straße begegnet ist Homo.

Ich frage mich, welcher Schwachkopf beim Bildungsministerium solch eine Scheiße abnickt. Ich meine, es ist mir schon klar, daß Leute, die für den Staat arbeiten, in der Regel allesamt Versager sind. Aber diese Leute gehen doch auch einkaufen und erledigen ihre Bankgeschäfte selber (hoffe ich). Und dort müssen sie doch auch die vier Grundrechenarten beherrschen. Oder machen sie die Lüge einfach mit, weil sie sonst von der Homolobby als homophob gemobbt werden könnten?

Es kommt aber noch besser, zwei Absätze weiter heißt es plötzlich:

"Ungefähr 5% der Menschen sind homosexuell. (Eine
genaue Angabe ist nicht möglich, da viele Lesben und
Schwule noch nicht offen leben.)"

Häh?! Sind es nun 5 % oder 10 % oder 90 %? Oder bedeutet dies, daß sich 85 % noch nicht als Homo geoutet haben? Nein, es bedeutet nur, daß man beim "Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW)" und beim Bildungsministerium in Baden-Württemberg 'n Arsch offen hat.

Der Leitfaden:

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf

Kanadische Studie: Nur 1,4 Prozent der Erwachsenen sind homosexuell

https://www.facebook.com/akif.pirincci





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.