Samstag, 1. Februar 2014

Mühlacker: Vermieter tritt Schwangerer in Bauch

"Bei einem Streit mit seiner 27 Jahre alten schwangeren Mieterin soll ein 55-Jähriger der Frau in den Bauch getreten und sie dabei verletzt haben. Selbst im Krankenhaus wurde die Frau noch von bis zu 15 Menschen, bei denen es sich wohl um Angehörige des Mannes handelte, bedroht."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.muehlacker-vermieter-tritt-schwangerer-in-bauch.d32488fe-c6fe-4018-a086-5b00344ec927.html


Hört sich nach Bereicherung™ an?

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
(Maria Böhmer - CDU)




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.