Freitag, 21. Februar 2014

Ukraine/Kiew: Polizist bittet Journalisten die WAHRHEIT zu berichten



""Ein Diktator schlachtet sein Volk ab" titeln die Massenmedien zu den heutigen brutalen Ausschreitungen in Kiew. Scharfschützen töten 13 Menschen vor dem Hotel Ukraina. In diesem Video bittet ein Polizist einen Journalisten wahrheitsgemäß und nicht tendenziös zu berichten, denn unter den Toten befinden sich auch Polizisten.

Die ersten Schüsse sollen von den Protestlern gefallen sein. Beweise hat keine Seite, aber es ist eine beknnte Methode für einen Putsch, indem man Protestler erschießt und diese Aktion unter falscher Flagge der Regierung in die Schuhe schiebt. Dieses Prozedere gab es schon zu oft, als dass man die aktuelle Berichterstattung blind glauben sollte."






GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.