Freitag, 18. April 2014

Journalistenwatch: ZDF löscht Beitrag mit Akif Pirincci aus Mediathek


ZDF löscht Beitrag mit Akif Pirincci aus Mediathek
"Da hat unser Akif frei von der Leber gesprochen und das Wort “rotgrün-versifft” benutzt. Das konnte man bei der Live-Schalte nicht löschen. Das wurde erst hinterher gemacht und so ist der Beitrag und das Interview mit ihm aus der Mediathek verschwunden. Und da will uns jemand noch erzählen, es gebe noch die freie Meinungsäußerung. Das ZDF hat mal wieder bewiesen, wie bei einem Staatssender die Zensur funktioniert. Deutschland ist wahrlich von Sinnen!!!"

Hier ist das Original:

Blogger haben diese Zensur geahnt und Sicherungskopien erstellt:
ZDF: Interview mit Akif Pirinçci

Quelle: partatueriinfo

Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.