Freitag, 23. Mai 2014

Der Führer ist in Köln eingetroffen, die einheimischen Massen jubeln...

ERDOGAN IN KÖLN
"Natürlich gehe ich nach Deutschland"
"So sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer in der «FAZ» (Samstag) einen "heißen Samstag mit Erdogan-Show und Gegendemo" voraus, der durch den Großeinsatz der Polizei "ein kostspieliges Wochenende für den deutschen Steuerzahler" werde. Die Polizei rechnet mit Zehntausenden Anhängern und Gegnern des konservativen Politikers."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.fr-online.de/tuerkei/erdogan-in-koeln--natuerlich-gehe-ich-nach-deutschland-,23356680,27226276.html




Recep Tayyip Erdogan, deutsch-türkischer Ministerpräsident:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
Für die Erste Aussage hat Erdogan eine Haftstrafe verbüßen müssen, revidiert hat er seine Meinung nie, was bedeutet er steht heute noch dazu. Das unterstreicht auch sein Statement aus 2008:
"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."
Der Islam wird Europa erretten
Quelle: LichtDerSonne622 und zu sehen bei





Es ist nicht so das ein Deutscher danach gefragt wird ob Erdogan kommen darf oder ob dieser korrupte islamische Knallkopf überhaupt willkommen ist, Nein, es ist selbstverständlich das er hier seinen schmutzigen Wahlkampf führen kann. Zahlen darf es der Deutsche, denn der Deutsche gehorcht seinem Vorgesetzten bis in den Tod... Die Radfahrermentalität ist eine Tugend der Deutschen...



Passende Links

Passende Links zu meiner Gondelsheim-Geschichte:
Und darum habe ich weitergemacht und bin deshalb unfreiwillig der neue Buhmann der Gutmenschen:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will
Weitere islamkritische Links

 





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.