Freitag, 23. Mai 2014

Stuttgart 2015: Männliche Schüler müssen sich einen Tampon in den Arsch schieben

Zeichen für Toleranz / Geschlechtertausch im Gymnasium
"Gymnasiasten aus Esslingen haben am Freitag ein Zeichen für Toleranz gesetzt und die Geschlechter getauscht. Die Jungen kamen im Blümchenröcken und die Mädchen mit Bart und Krawatte zur Schule."
Hier weiterlesen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zeichen-fuer-toleranz-geschlechtertausch-im-gymnasium.e8e9bb9b-b3bf-4292-b63c-0cd02fc93d9f.html


Ein Kommentar auf Facebook:
"Blöder geht es immer...abartig, ekelhaft.... in was für Zeiten leben wir, wo Jungs zu Mädchen degradiert werden, quasi entmannt! Da muss sogar ich, als Frau kotzen und ich schäme mich für diese GenderpsychopathInnen! Weg mit diesem Schwachsinn! Das hat nichts mehr mit Toleranz zu tun!"

Mein Kommentar:
Demnächst müssen sich die Jungs einen Tampon ins Arschloch schieben um auch mal das Gefühl zu haben eine Frau zu sein und eine gute Note in der Schule zu bekommen. 

Frauen sind Götter und das muss uns permanent eingetrichtert werden. Es gibt absolut nichts worin eine Frau nicht besser ist als ein Mann... und wenn doch mal, dann ist der Mann daran schuld das die Frau es nicht besser kann...

Frauen haben es leichter sich als Mann zu verkleiden, denn die moderne Geschäftsfrau trägt Hosen, eine Kurzhaarfrisur und im jeden Bad liegt ja heute schon ein Frauenrasierer... Die Scham haben die Frauen schon eher verloren...

Kennt noch jemand das Wort Tabu?








GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.