Freitag, 8. August 2014

Der 3. Weltkrieg / Wer ihn will und warum

+++ACHTUNG+++Sehr grausame Bilder+++18++++

Quelle: Max Democracy

"Wärend die meisten Menschen in Europa sich nichts anderes wünschen als eine gerechtere Gesellschaft, bessere Löhne und eine friedlichere Welt, bereiten fremde Lobbys und Machtgruppen, gestützt durch ihre Massenmedien einen Krieg vor. Propaganda, Lügen und Hetze sollen uns reifmachen für einen neuen Krieg auf Europäischen boden. Verweigert diesen Menschen: Politiker, Lobbyisten, Journalisten eure Unterstützung....es darf keinen Krieg mehr in Europa geben, 2 Weltkriege in einem Jahrhundert waren genug !"



Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.