Freitag, 15. August 2014

LINKE WIKIPEDIA?


LINKE WIKIPEDIA?
"Michael Brückner hat sich in „Die Akte Wikipedia“ mit Manipulationen linker Aktivisten und PR-​Manager beschäftigt. Ein Gespräch über die unterschätzte Supermacht der Online-​Enzyklopädie.
Der Wirtschaftsjournalist Brückner, Jahrgang 1958, hat zahlreiche Bücher, darunter zu den Themen Europa, Kommunikation bzw. Werbung, Geldanlage und Sachwerte, vorgelegt, darunter einige Bestseller. Von 1988 bis 1994 leitete er unter anderem die Redaktion des Wirtschaftsmagazins Europa.
Blaue​Narzisse​.de: Herr Brückner, Sie meinen, dass Wikipedia von linken Aktivisten und PR-​Managern „systematisch unterwandert” wird. Wie muss man sich das vorstellen? Was passiert konkret?"
Hier weiterlesen: http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4806-linke-wikipedia




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.