Donnerstag, 11. September 2014

9/11 – ein okkultes saturnisches Ritual!

"In aller Kürze vorab: 9/11 ist nicht zu begreifen, wenn man die Geschichte der Erde und der Menschheit nicht kennt. Ein wesentlicher Aspekt der Fälschungen der Geschichte der Erde und der Menschheit ist die Absicht, dass die Massen unsere Geschichte nicht begreifen, denn dann wären sie nicht mehr mit Märchenstunden wie “Religion” & “Wissenschaft” zu täuschen. 9/11 ist nur zu verstehen, wenn wir es als das saturnische Ritual erkennen, das dieses Ereignis war. Dazu müssen wir aber zunächst auch verstehen, was Saturn überhaupt ist. Der 6. Planet unseres Milliarden Jahre alten Sonnensystems, in dem nie etwas aufregendes passiert ist, seit angeblich vor 45 Millionen Jahren die Dinosaurier durch einen Asteroideneinschlag im Golf von Mexiko ausgestorben sind, nicht wahr? Aber stimmt das wirklich?
Saturn ist – wie Jupiter – ein Zwergstern und war die alte Sonne der Erde, bevor die heutige Sonne mit uns in Berührung kam. Seit dem Ausbrennen von Saturn als Nova zum Ende des Goldenen Zeitalters durch den Kontakt mit der heutigen Sonne und Jupiter (der mit der Sonne ein Doppelsternsystem bildete)  ist Saturn der wesentliche, der zentrale okkulte Bezugspunkt der Eliten, auch als Saturnischer Totenkult bekannt. Hier wird seit dem Silbernen Zeitalter die Steuerung der Massen betrieben, die durch den (künstlichen!) Mond auf die Erde übertragen wird, wie in der Saturn-Mond-Matrix beschrieben. Der weibliche Zyklus von im Schnitt 29 Tagen ist daher z.B. auch eine Skalierung der Saturn-Umlaufzeit um die Sonne, die durch den Mond auf das Leben auf der Erde übertragen wird.
9/11 ist der numerologische Code der Umlaufzeit des heutigen Saturn als “Herr der Ringe” um die heutige Sonne. Diese Umlaufzeit beträgt 29,45 Jahre, wobei die Quersumme von 29 eben 11 ist, während die Quersumme von 45 dann 9 lautet. Auf diese Weise ist 9/11 oder eben der 11.9. immer ein besonderes Datum für die Eliten."
Hier weiterlesen: http://sternenstaubastrologie.com/blog/#rVcMiuSoqqGboehX.99





Passende Links:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.