Donnerstag, 4. September 2014

Erdogan leugnet Völkermord an über eine Million Christen

Quelle: InfokriegerMcM

"Der Türkische Präsident Erdogan, hat Israel als Land von Kriegsverbrechern bezeichnet. Das sagt jemand, dessen Land, die Türkei, einen Völkermord an über 1 Million Christen durchgeführt hat, als man versuchte die Armenier auszulöschen. Hitler sagte, wenn niemand über den Völkermord der Türkei spricht, wird auch niemand über den Holocaust sprechen. Die Türkei ist schuldig wegen Völkermord, und was noch schlimmer ist, dass man in der Türkei ins Gefängnis kommt, wenn man dieses Thema anspricht. In Deutschland kommt man ins Gefängnis, wenn man den Holocaust an den Juden leugnet, doch in der Türkei kommt man ins Gefängnis, wenn man den türkischen Völkermord anspricht. Das ist der Unterschied zwischen einem muslimischen und einem christlichen Land, denn während wir zu unseren Sünden stehen und sie bereuen, leugnet die faschistischen Islamisten wie Erdogan deren Völkermord, der schon seit 100 Jahre bewiesen wurde. Die Türkei gehört weder in die NATO, noch in Europäische Union."







GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.