Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die Warnungen der Inuit über die Erdachsenverschiebung#2 / Kosmische Veränderungen in Bretten? Kaputter Kompass?

Ich habe heute aus dem Fenster geschaut, empfand das die Sonne zu weit südwestlich untergeht und habe den Kompass geholt.

Vor sechs Jahren habe ich auf meiner Fensterbank mit einem Bleistift eine Umrandung, sozusagen eine Markierung von meinem Kompass gemacht. Korrekt auf Norden ausgerichtet. Ich habe sogar ein Foto aus der Zeit gefunden.



Hier ist die Umrandung / Markierung / seit sechs Jahren wird dort der Kompass angelegt.


Und so schlägt der Kompass heute aus. Er ist ca. 20 Grad noch Osten gewandert.
Zum Vergrössern auf das Bild klicken
Absolut nichts hat sich rund um die Fensterbank in den letzten sechs Jahren verändert. Es lag auch kein Handy oder Telefon, Lautsprecher auf der Fensterbank.... ???

+++Update+++21. Oktober 2014+++
Ich habe den Kompass kontrolliert. Der Kompass ist nicht defekt !!!

Die Videoreihe "Heaven and Earth" von LAST MESSAGES


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.