Freitag, 19. Dezember 2014

Cem Özdemir unter Verdacht der Korruption

Cem Özdemir unter Verdacht der Korruption
"Grünen-Politiker Cem Özdemir bestätigt eine Einladung von Event-Manager Manfred Schmidt zu einem Fußballspiel angenommen zu haben. Schmidt soll bereits eine Party für Bundespräsident Christian Wulff bezahlt haben."
Hier den ganzen Artikel und die Kommentare lesen: http://www.derwesten.de/politik/cem-oezdemir-unter-verdacht-der-korruption-id6309326.html

Mit der Taqiyya ist er groß geworden, darum darf der Artikel aus dem Jahr 2012 nicht in Vergessenheit geraten. Den Demonstranten der PEGIDA-Bewegung wirft er niedrige Instinkte vor, derweil stinkt er schlimmer als ein alter Fisch nach Korruption und Geheimnistuerei...


Zusätzliches
Joschka Fischer und Cem Özdemir sind Mitglieder des "European Council on Foreign Relations", einem Lobby-Club, der die Einheit europäischer Außen- und Sicherheitspolitik unter den Maximen des US-Imperialismus propagiert, u.a. gegen China. (siehe hier)

Bildschirmfoto WAZ