Sonntag, 7. Dezember 2014

+++ EILMELDUNG +++UKRAINE+++

+++ EILMELDUNG +++UKRAINE+++
Falls das noch jemand wegen der Nachrichtensperre in Deutschland nicht mitbekommen hat: Die USA bereiten sich jetzt Offiziell auf einen Krieg gegen Russland vor! Deutsche Soldaten sollen scheinbar als Kanonenfutter dienen.
Die Abgeordneten beider Kammern des US-Kongresses ebneten mit dem Beschluss der Resolution 758 den Weg zu einem Krieg mit Russland. Nur 10 Abgeordnete stimmten im Repräsentantenhaus gegen die Resolution, die es dem Präsidenten ermöglicht, ohne Genehmigung durch den Kongress Russland den Krieg zu erklären.
Der amerikanische Ex-Politiker Ron Paul, früheres Kongressmitglied und ehemaliger Ex-Präsidentenkandidat, hat die am Donnerstag vom Repräsentantenhaus angenommene Resolution 758, die gegen Russland gerichtet ist, als „einen der schlechtesten Gesetzgebungsakte“ in der Geschichte des US-Kongresses bezeichnet.
Der Wirtschaftswissenschaftler Paul Craig Roberts berichtet:
+++++
Wenn Washington es nicht schafft, Russland zu destabilisieren oder Putin umzubringen, könnte die Frustration zu waghalsigerem Verhalten und in der Folge zu militärischem Konflikt führen. Die Resolution des Repräsentantenhauses fordert Obama auf, die Ukraine mit Waffen der Vereinigten Staaten von Amerika aufzurüsten, damit die Ukraine die separatistischen Provinzen erobern und die Krim zurückerobern kann. Von der NATO kommen ständig Forderungen nach mehr militärischen Kräften an Russlands Grenzen, und Manöver der NATO werden in der Nähe der russischen Grenze abgehalten. Washington will die ehemaligen russischen Provinzen Georgien und Ukraine in die NATO einbeziehen, was Russland nicht akzeptieren kann.
Washington setzt die Welt auf den Weg nach Armageddon, was Professor Michel Chossudovsky in „Towards A World War III Scenario” („Auf dem Weg zu einem Szenario des Dritten Weltkriegs“ – Global Research 2012) deutlich macht.
Die russische Regierung spielt die Gefahren herunter und spricht weiterhin von „unseren westlichen Partnern,” mit denen sich die russische Regierung zu verständigen hofft. Die russische Regierung und das russische Volk – ja alle Völker der Erde – sollten verstehen, dass Russland keine Partner im Westen hat. Russland hat nur Feinde.
Washington hat völlig klar gemacht, dass Russland nur als Vasallenstaat und nicht als souveränes Land mit seinen eigenen Interessen und einer eigenständigen Politik Teil des Westens sein kann. Washingtons Drang nach Vorherrschaft erlaubt nicht die Existenz von anderen souveränen Ländern, die stark genug sind, um sich Washingtons Willen zu widersetzen. Nachdem die Ideologie der Weltherrschaft in Washington tief verankert und in der neokonservativen Kontrolle kritischer Regierungsämter und Medien institutionalisiert ist, ist Krieg das fast sichere Ergebnis.
Washingtons Hampelherrscher in Europa sind die Wegbereiter der neokonservativen Kriegstreiber. In ganz Europa ist nicht eine Regierung unabhängig von Washington. Spielfiguren wie Merkel, Cameron und Hollande verramschen menschliches Leben zum Schleuderpreis.
+++++
Deutsche Bundeswehr-Soldaten bilden NATO-Speerspitze
Die Bundeswehr wird von Januar an eine Schlüsselrolle beim Aufbau einer superschnellen Eingreiftruppe der NATO spielen. Diese "Speerspitze" soll vor allem der Abschreckung gegenüber Russland dienen. Sie war Topthema bei einem Treffen der Außenminister des Bündnisses in Brüssel.
Die derzeitigen Planungen betreffen das I. Deutsch-Niederländische Korps aus Münster mit rund 450 Soldaten sowie das Panzergrenadierbataillon 371 "Marienberger Jäger" aus Sachsen mit rund 900 Soldaten. Hinzu könnten mehrere Hundert Männer und Frauen aus der sogenannten Streitkräftebasis kommen. In ihr gibt es beispielsweise Logistik-Fachleute und Feldjäger. Wie groß die vorläufige "Speerspitze" insgesamt wird, ist noch unklar.
Quelle Facebook
Verweisende Links
Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN / Jasinna-Video
Quelle: Jasinna