Sonntag, 14. Dezember 2014

GEZ-Zwangspropaganda-Millionäre#1 - Günther Jauch - Vermögen und Einkommen

Günther Jauch - Vermögen und Einkommen
"Geschätztes Vermögen von Günther Jauch: 45 Millionen EuroEinkommen von Günther Jauch im Jahr 2014: Mindestens 5 Millionen Euro
Das geschätzte Vermögen von Günther Jauch beträgt rund 45 Millionen Euro. Darüber hinaus wird Jauch im Jahr 2014 wohl mindestens 5 Millionen Euro verdienen und sein Einkommen somit weiter erhöhen. Den Großteil dieser ansprechenden Summe wird Günther Jauch aufgrund seiner Tätigkeit beim ARD und seiner eigenen Produktion verdienen. Des Weiteren besitzt Jauch auch ein Weingut, das Mitglied vom Verband Deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter ist. Hier sind ebenso Verdienste im laufenden Jahr zu erwarten."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.vermoegenmagazin.de/guenther-jauch-vermoegen/#5


“Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.”
(Benito Mussolini)

Bildschirmfoto: https://www.upik.de/
Zum Vergrössern auf das Bild klicken !!!






„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)