Donnerstag, 4. Dezember 2014

Zwangs-Islamisierung - Berlin schafft Weihnachten ab!

Berlin schafft Weihnachten ab!
"Berlin Kreuzberg wird demnächst weihnachtsfreie Zone. Weihnachten darf, laut eines Beschlusses des Rates Berlin Friedrichshain- Kreuzberg, in der Öffentlichkeit nicht mehr gefeiert werden, Weihnachtsbäume können nur noch an besonderen zentralen und behördlich genehmigten Plätzen aufgestellt werden. Christen die Weihnachten feiern wollen, werden das wohl demnächst Zuhause tun müssen.
Peter Beckers ( SPD) vom Stadtrat begründete auf auf die Anfrage der BZ so: " Müssen religiöse Feiern öffentlich gefeiert werden?" Grüne, Linke und Piraten sollen diesen Beschluss gefasst haben, SPD und CDU sollen dagegen gestimmt haben!"
Hier weiterlesen: http://www.lokalkompass.de/xanten/politik/berlin-schafft-weihnachten-ab-d338307.html

Da machen die beim Ramadan-Fest so viel Krach das sich die Anwohner aufregen, dann sollte das Ramadanfest verboten werden und nun ist das Weihnachtsfest auch verboten...

Dumm, Dümmer, Grün-Linke-SPD-CDU-Verarsche...


Türkischer Botschafter fordert Ramadan für alle!
De Maizière spricht von “Fest der Versöhnung”
"Hüseyin Avni Karslioglu, der türkische Botschafter in Deutschland, übt sich in dem, was islamische “Verantwortungsträger” am liebsten tun: Er FORDERT! Die Bundesregierung solle alljährlich ein zentrales Ramadanfest ausrichten. Dadurch könne sie zeigen, „dass der Islam in Deutschland angekommen ist“, schlug Karslioglu vor. Als “Vorbild” nannte er US-Präsident Barack Hussein Obama, der bereits mehrfach Moslems zum Fastenbrechen ins Weiße Haus eingeladen hatte."
Hier weiterlesen: http://www.pi-news.net/2014/07/tuerkischer-botschafter-fordert-ramadan-fuer-alle-de-maiziere-spricht-von-fest-der-versoehnung/


Muslime dürfen Weihnachten feiern ?!?
"Muwwahida, on 25. Dezember 2010 at 3:14 nachmittags said: 
Du hast etwas nicht verstanden. Es geht nicht darum, ob euer heidnisches Fest “Gott gewidmet” ist oder nicht. Es geht darum, dass Allah swt die Menschen verflucht hat, die dieses Fest feiern, das keinen Ursprung in seinen Geboten und Offenbarungen findet und Jesus als seinen Sohn darstellt (möge Allah mir verzeihen). 
Möge Allah swt deine Pflegetochter und deinen Adoptivsohn rechtleiten und euch alle amin. 
Abgesehen davon hat das nichts mit morden zu tun, dass wir euch von euren heidnischen Festen fernhalten, sondern damit, dass wir den Weg von Muhammad saws 100%ig umsetzen wollen…subhanallah…er hat uns gesagt, Allah verflucht euch Christen und Juden bei euren Festen. Also haltet euch fern von ihnen an diesen Tagen. 
Was sind das bloß für Gelehrte, die das Gegenteil gebieten wollen? La hawla wa la quwwata illa billah.Möge Allah swt uns allen verzeihen allahumma amin."
Hier den Artikel dazu lesen: https://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/12/25/muslime-durfen-weihnachten-feiern/