Sonntag, 8. Dezember 2013

P. 1 Hypnotisierte Massen + Propaganda / Das zensierte Video von Jasinna



Das Vid ist vom 27.02.2013, und wurde mittlerweile von Youtube gesperrt
*********************
Oft wird die Frage gestellt :
"Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?".
Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Vid nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann - in einem 50 minütigen Vid, daher geht`s in Teil 2 weiter.
Der Kabarettist relativ am Ende des Vids ist CHRISTOPH SIEBER
Der Mensch fast ganz am Schluss ist ROLAND DÜRINGER
- Ausschnitt aus dem Film NETWORK
- Ausschnitte aus einer ARTE Doku
- Ausschnitte aus einer Doku mit dem Namen "PROPAGANDA"
- der Cartoon heißt im Original "Chicken Little" (danke an die, die das mitgeteilt haben, denn ich wusste es nich`).





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.