Dienstag, 6. August 2013

Die Konditionierung von Kindern durch Werbung / Spielsachen zum Thema Chemtrails

Quelle: wenebeinhart

"Ist schon krass wie Man schon Kleine Kids Beeinflusst ..Spielsachen Verpackungen werden Mit Chemtrails Bilder ausgestattet ..Damit man Den Kleinen Kids Das Alls Voll Normal verkauft . Lieben gruss Und Danke An Die Camera Frau .hast duu gut gemacht sweet Nichtsdestoweniger behaupten offizielle Stellen und ihre Wasserträger im Internet, daß es überhaupt keine Flugzeuge gäbe, die Chemikalien versprühen, die sich dann ausweiten und letztlich zu breiten Wolken auflösen (Chemtrails). Stattdessen gäbe es nur 'echte' Flugzeugkondensstreifen, die sich aufgrund rein atmosphärischer Einflüsse anders ausdehnen würden und länger sichtbar blieben bzw. Wolken bilden würden Die Leugnungs-, und Vertuschungshaltung, Irreführungstaktik und der überhebliche, Andersdenkende grundsätzlich abwertende Argumentationsstil (z.B. 'Verschwörungstheoretiker') finden ihr Sprachrohr nun vor allem in einem Wikipedia-Artikel über 'Chemtrails' und Desinformationsseiten wie www.verschwoerungen.info/wiki/Chemtrails oder in aufwändig bebilderten Seien wie www.anti-chemtrails.de
Es ist Sache jeder sogar eidlich dazu verpflichteten Regierung, dafür zu sorgen, daß nichts geduldet wird, was Luft, Wasser, Erde, Nahrungskette und Menschen vergiftet - wie die Chemtrails. Aber unsere Politiker aller Parteien unterstützen offensichtlich diese Wettermanipulationen direkt oder lassen sie stillschweigend zu... - und brechen dadurch reihenweise und täglich ihren Amtseid... Ihrer Verantwortung werden sie aber gewiss irgendwann nicht entkommen...soo wie ihre handlanger ..und arschablecker ..die andere denunzieren alls braune brut ihr habt alle ein an der waffel ..und noch was ich bin weder braun rechts links oder der gleichen ..ich hab eure lügen satt ganz einfach"

Bildquelle: noiconexodus.blogspot.de

Bildquelle: noiconexodus.blogspot.de

Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.