Sonntag, 14. Dezember 2014

Aktuell: "Vorsicht ist besser als Nachsicht" ! - [Pegida]


Quelle: MysteriumGlobal
"Anmerkung: Heutzutage muss man höllisch aufpassen wie ein Luchs. Das Chaos, die Willkür ist schon soweit fortgeschritten, dass man schnell den Überblick verliert, wenn man nicht fundiertes Wissen hat. Darum ist Bildung immer wichtig. Vergangene Geschichte muss nicht wiederholt werden. Lutz Bachmann kann vorbestraft sein oder nicht, es ist mir irgendwo egal. Aber ist es deshalb gleich unbedeutend?Wenn die Medien versuchen Lutz Bachmann mit der angeführten Kriminalisierung, ihn zu kriminalisieren, hat das sicher den Zweck, ihn als Kopf der Organisation "Pegida" aus dem Verkehr zuziehen.Allerdings tritt er nun nicht mehr zurück, wie er es Anfangs vor hatte. Die CDU sendet sogar vorsichtig Signale an die Pegida-Bewegung aus und sympathisiert. Mittlerweile, weil die Demo immer größer wird, bekennen sich mehr und mehr Politiker aus dem Lager CDU, AfD und SPD, zur Protest-Bewegung. Ein ähnliches Doppelspiel konnte man im Jahr 1992 beobachten unter dem Motto "Das Boot ist voll". Instrumentalisiert die Politik nicht auch "gewisse Gruppen" um ihre Ziele durch zusetzen, im Binnenland sowie im Ausland?!"
De Maizière zeigt Verständnis für „Pegida“-Demonstranten
http://www.faz.net/aktuell/politik/in...]

Ist das nicht interessant? Wo kommt die PROFI-ORGA her?
Die haben sogar schon ein Positionspapier mit Forderungen?
Ist Pegida "wirklich" unparteiisch?
POSITIONSPAPIER der PEGIDA
http://pegida.de/2014/12/positionspap... ]

„Die AfD teilt viele Pegida-Forderungen“
http://www.handelsblatt.com/politik/d... ]

Die AfD und Pegida - Kein Geheimnis mehr
http://www.faz.net/aktuell/politik/in... ]

Dialog statt Ausgrenzung (rechtsgerichtete Wochenzeitung)
http://jungefreiheit.de/debatte/strei... ]

Islamophobie in Deutschland?
(PR-Produkte, westlicher Doppelstandard)
https://www.youtube.com/watch?v=yyzUx... ]

PEGIDA
Rechte Pressure-groups
https://www.jungewelt.de/schwerpunkt/... ]

Demonstrationen in vielen Städten
Pegida, Dügida & Legida – Hier organisieren sich die rechten Gruppen
http://www.focus.de/politik/deutschla... ]

Drei Montagsdemonstrationen in Bonn geplant
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/... ]

AfD-Politikerin attackiert Innenminister de Maizière
http://www.handelsblatt.com/politik/d... ]

Gefahr von rechts
http://www.gmx.net/magazine/politik/g... ]

AfD-Chef findet Pegida-Demos "gut und richtig""Niederträchtig" - Lucke erntet Kritik für Flirt mit Islamismus-Kritikern
http://www.focus.de/politik/deutschla... ]

Keile statt Kommunikation: PEGIDA verunsichert die Republik
http://info.kopp-verlag.de/hintergrue... ]

Bundesregierung verschärft Asylrecht
http://www.wsws.org/de/articles/2014/... ]

»Schönwetterpolitik«: Abschiebestopp für Flüchtlinge aus »kalten Regionen«
http://info.kopp-verlag.de/nachrichte... ]

PEGIDA: NRW-Innenminister Ralf Jäger fährt schweres Geschütz auf (Heuchelei?Verlogen?)
http://info.kopp-verlag.de/hintergrue... ]

10.000 auf rechter Demo in Dresden
http://www.wsws.org/de/articles/2014/... ]