Montag, 12. Januar 2015

Politikerlügen pro Islamisierung

Die zwei größten Lügen stellen unsere Volksverteter – die in Wirklichkeit ihr Volk eben nicht repräsentieren und dieses seit Jahrzehnten schäbig verraten haben – ihren Ausführungen über PEGIDA immer an den Anfang: Es gäbe, so Politik und Medien, keine Islamisierung Deutschlands. Und es gäbe – so behaupten sie seit nunmehr dreißig Jahren – nur vier Millionen Moslems hierzulande. Mit der gleichen Unverfrorenheit könnten sie auch behaupten, es gäbe keinen Euro, keinen ESM-Vertrag und keine verfassungswidrige Abgabe hoheitlicher Bundeskompetenzen an die Brüsseler Administration. Nun aber ist die Islamisierung so greifbar wie der Euro, und es bedarf schon einer gehörigen Portion Verachtung gegenüber dem Volk, diesem solch dreiste Lügen tagein tagaus vor den Kopf zu knallen. Hier eine kleine Auswahl der Islamisierung Deutschlands, die es angeblich nicht gibt:

1. Islamisierung in Schulen und Kindergärten: Keine Zubereitung von Schweinefleisch mehr in vielen Küchen und Kantinen.


2. Islamisierung in Schwimmbädern: Spezielle Badetage nur für muslimische Gäste. Andersgläubige müssen draußen bleiben.


3. Islamisierung christlicher Gebäude: Kirchen werden Moslems überlassen und zu Moscheen umgebaut.


4. Islamisierung auf Friedhöfen: Große Bereiche werden nur für Moslems reserviert und sie dürfen dort Ihre Toten ohne Sarg oder Urne – nur mit Tuch begraben, was früher aus hygienischen Gründen verboten war.


5. Islamisierung in der Justiz: Shariagerichte und Friedensrichterurteile als Paralleljustiz bereits an vielen Orten Deutschlands.


6. Islamisierung in Unternehmen: Weihnachtsfeste (oder -feiern) werden in Jahresabschlussfeiern oder Jahresendfeste umbenannt


7. Islamisierung im Eherecht: Polygamie, durch illegale Hochzeiten in deutschen Moscheen wird nicht bestraft.


8. Islamisierung der Städte: Neue Moscheen werden tagtäglich in deutschen Städten gebaut.


9. Islamisierung in der Öffentlichkeit: Weihnachtsmärkte werden in Wintermärkte umbenannt.


10. Islamisierung in den Medien: Verbot von Islamkritik – nur Islamismus darf kritisiert werden.


11. Islamisierung auf der Straße: In manchen Städten patroulliert schon eine Shariapolizei und achtet auf islamische (Kleidungs-)Vorschriften.


12. Islamisierung beim Demonstrationsrecht: Judenhass auf Islamdemos. Moslems dürfen straffrei (!) “Jude ab ins Gas” rufen.


13. Islamisierung der Sprache: Weihnachtsferien werden in Winterferien umbenannt. Osterferien werden in Frühjahrsferien umbenannt.


14. Islamisierung in öffentlichen Gebäuden und Schulen: Kruzifixe müssen abgehängt werden.


15. Islamisierung christlicher Bräuche: St. Martins Umzüge werden umbenannt in Lichterfeste.


16. Islamisierung / Verbrechen an Kleinkindern: Immer mehr Genital-verstümmelungen bei kleinen Mädchen und Jungen mitten hier unter uns in Deutschland.


17. Islamisierung bei (moslemischen) Zuwanderern: Laut Umfragen des Wissenschaftszentrums Berlin halten zwei Drittel der europäischen Muslime religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben.


18. Islamisierung der Medien: Öffentliche und große private Medienanstalten werden angehalten zu 30% positive Beiträge über den Islam zu bringen.


19. Islamisierung im Supermarkt: Halal-Nahrungsmittel bei Aldi, Penny, Lidl und anderen. Tiere wurde dazu zuvor grausam geschächtet.


Michael Mannheimer, 18.12.2014

http://michael-mannheimer.net/